Mittwoch, 11. April 2012

Neuigkeiten!

Hallo liebe Leute, Blogleser, Freunde, Römer, Mitbürger (ja, ich weiß)!
Der Frühling ist gekommen, die Blumen blühen, die Bäume schlagen aus und die Trabis werden blau.
Allerlei Neuerungen gibt es nun zu bestaunen. Da wäre zuersteinmal die Tatsache, dass die Sally Gardens Termine nun auf diesem Blog erscheinen und noch keiner was davon weiß. Aber noch viel spannender ist unser neues Projekt: "Sallys Heaven". The Sallys go Kuschel-Folk, komplett mit Harfe (schmacht) und Gitarre. Die Whiskygeformten und Tokajabeseelten Hauptstimmen der Sally Gardens wollen endlich beweisen, dass auch sie zu Brachial-Romantik fähig sind.
Wenn ihr Interesse habt, dieses neue Projekt näher kennen zu lernen, dann meldet euch bei:
Sabine unter: beanybrennwald. googlemail. com
Wir schicken euch einen frisch-gedruckten Flyer.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass sich hier jetzt DOCH was tut!Und Sally Gardens mit Harfe müsste ich mir ja eigentlich irgendwo mal anhören.... Da fällt mir ein, ich habe ja auch noch ein schönes Foto von dir mit Harfe - schick ich dir zu.
    Hasta luego

    AntwortenLöschen