Sonntag, 22. April 2012

Hallo Leute!
Schön, dass ich jetzt schon 3 Leser habe. Ich hoffe, ihr vermehrt euch noch (grins!)
Mir ist da bei meinem letzten Post ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Mail-Adresse um die Flyer anzufordern lautet natürlich beanybrennwald@googlemail.com
Aber die mails sind bis jetzt trotzdem alle durchgekommen.Ich freue mich über das Interesse an Sallys Heaven und vielleicht gibt es auch schon bald mal einen Auftritt mit dieser neuen Formation. Ansonsten flattern momentan die Auftritte ganz ordentlich rein, es scheint also eine spannender Sommer zu werden.
Bis bald und immer fleißig kommentieren.
Eure Beany

1 Kommentar:

  1. Hallo Beany!
    Das ist ja Folter...gibt es nicht schon mal einen kleinen mp3-Schnipsel von "Sallys Heaven"???

    Liebe Grüße
    Jürgen
    Lord of Brideswell

    AntwortenLöschen