Montag, 3. Februar 2014

Neue Termine

Liebe Blogleser!
Nun habe ich es endlich geschafft,  die neuen Termine bis Ende April einzutragen und wer hätte das gedacht,  das Gadget geht auch wieder. Es kann sich noch Einiges ändern,  da kurzfristig Auftritte dazukommen oder getauscht werden.
Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt die Eiszeit der ketzten 2 Wochen überstanden. Jetzt könnte von mir aus das Frühjahr kommen, dann gibt es wieder tolle Open Airs.
In meinem letzten Post ist noch mein kleiner grüner Trabi zu sehen und da ich mich dazu entschlossen habe ein etwas zuverlässigeres Auto für den Winter zu fahren, sucht der besagte Trabi nun ein neues Zuhause.  Vielleicht hat jemand Interesse an einem grossen Puzzle mit mehr als tausend Teilen.

1 Kommentar:

  1. Ein alter Spruch sagt: Nichts ist so alt, wie eine Zeitung von gestern.
    Falsch: ein Internetblog, auf dem zwei (!) Jahre alte Termine angekündigt werden, ist noch älter.
    Wirklich sehr schade, das ihr es nicht schafft, Eure Termin einzustellen. Ihr hättet bestimmt noch viel mehr Fans und Gäste :-(
    Thomas

    AntwortenLöschen