Dienstag, 4. September 2012

Da war doch noch was...

Hier haben wir jetzt das neueste Mitglied von "Sallys Heaven". Durch diesen "Eierschneider" kann man mit Verlaub sogar Strausseneier werfen, jedoch würde dies auf Dauer den Klang beeinträchtigen, deshalb werde ich lieber Musik herauszupfen.
Bis bald
Eure Beany

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen dem neuen Mitglied. Sieht ja etwas blass aus die Lady, aber wichtig ist ja ihre "Stmme". Ich freue mich auf die ersten Hörproben.

    Seid gegrüßt vom
    Lord of Brideswell

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken Euch für das erste "Sallys Heaven" Konzert morgen Abend ganz fest die Daumen!!!

    Lady & Lord of Brideswell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beany!
    Na, wie war das erste "Sallys Heaven" Konzert? War das Publikum begeistert? Uns tun noch die Daumen weh vom drücken.

    Liebe Grüße an alle
    Lady und Lord of Brideswell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beany!
    Gibt es denn garnix neues im Norden???

    Liebe Grüße
    Lady und Lord of Brideswell

    AntwortenLöschen